Reformhaus: Gesunde Bewegung! Wie man mit Ausdauer- und Kraftübungen seine Lebensqualität steigern kann - egal ob jung oder alt, fit oder unfit

Reformhaus: Gesunde Bewegung! Wie man mit Ausdauer- und Kraftübungen seine Lebensqualität steigern kann - egal ob jung oder alt, fit oder unfit

Episoden

Über diesen Podcast

Neben der richtigen Ernährung ist ausreichend Bewegung der Schlüssel zu einem gesunden, vitalen Leben voller Energie. Aber wie viel Bewegung ist "ausreichend"? Kann ich damit nicht nur meine Fitness, sondern auch meine Immunabwehr stärken? Welche Sportarten sind bei Gelenkproblemen oder sogar Arthrose empfehlenswert? Fundierte Tipps und Beratung vom Sportmediziner Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln, auch bekannt durch die "Formel Froböse".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: