Schreibmind Podcast

Schreibmind Podcast

Episoden

Folge 022 [1/2] Lizzy Waters | "Was mir fehlt", Pseudonyme und Bookrix
34 Minuten
Schreibmind Podcast als Videoformat jetzt auf Spotify oder YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCs1-MmVnaKVrATc2Rcg_H_g ️ Was mir fehlt: „Wie soll ich mein Inneres kennen, wenn ich nichts über mich weiß? Die sechzehnjährige Nara...
Folge 022 [2/2] Lizzy Waters | "Was mir fehlt", Pseudonyme und Bookrix
41 Minuten
Schreibmind Podcast als Videoformat jetzt auf Spotify oder YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCs1-MmVnaKVrATc2Rcg_H_g ️ Was mir fehlt: „Wie soll ich mein Inneres kennen, wenn ich nichts über mich weiß? Die sechzehnjährige Nara...
Ankündigung: Der Schreibmind Podcast ab jetzt mit Videoformat!
3 Minuten
Schreibmind Podcast auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCs1-MmVnaKVrATc2Rcg_H_g Kurze Eilmeldung: Ab sofort erscheinen die Folgen auch mit Videoformat. Wenn ihr auf Spotify hört, könnt ihr ganz einfach auf die Folge klicken...
Folge 021 [1/2] Daniel Bleckmann | "Doggerland - die versunkene Welt" und gute Kinder-/Jugendbücher schreiben
35 Minuten
Doggerland – Die versunkene Welt: „Eine atemberaubende Reise in eine versunkene Welt, die es tatsächlich gab. Doggerland - so heißt das fruchtbare Land, das einst in der Steinzeit England mit dem europäischen Festland verband. Jäger und Sam...
Folge 021 [2/2] Daniel Bleckmann | "Doggerland - die versunkene Welt" und gute Kinder-/Jugendbücher schreiben
40 Minuten
Doggerland – Die versunkene Welt: „Eine atemberaubende Reise in eine versunkene Welt, die es tatsächlich gab. Doggerland - so heißt das fruchtbare Land, das einst in der Steinzeit England mit dem europäischen Festland verband. Jäger und Sam...

Über diesen Podcast

Ein eigenes Buch schreiben - wie geht denn das? In diesem Podcast findet ihr alle 4 Wochen ein neues Interview mit Autorinnen und Autoren im deutschsprachigen Raum. Ich (Elias) unterhalte mich mit den Schriftstellern darüber, wie sie das Thema "Eigenes Buch" angehen und was ihre Tipps und Tricks sind. Wenn ihr selbst gerne einmal ein Buch schreiben möchtest, findet ihr hier sicherlich tolle Herangehensweisen, die euch dabei weiterhelfen werden. Herzlich Willkommen! Instagram: https://www.instagram.com/schreibmind/ E-Mail: Schreibmind@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: