OW up!  Dein Leben, Dein Weg, Deine Erfüllung.

OW up! Dein Leben, Dein Weg, Deine Erfüllung.

OW up! Der Podcast mit Susanne und Tina Lasst uns den Mut haben, das Leben zu leben, dass zu uns passt. Lasst uns Glaubenssätze ablegen, die uns daran hindern, wir selbst zu sein und das zu tun was uns glücklich macht.

Episoden

Im Gespräch mit Lars Amend über Glück, Göttinen und weibliche Vorbilder
2 Stunden 2 Minuten
Susanne spricht mit Lars Amend über sein Leben, seinen ganz besonderen Weg und Erfüllung. Wie er Glaubenssätze etabliert, welche Dinge er tun würde, wenn er einen Tag als Frau verbringen könnte, warum gerade Pipi Langstrumpf sein Vorbild ist und was...

Über diesen Podcast

OW up! Der Podcast mit Susanne und Tina Lasst uns den Mut haben, das Leben zu leben, dass zu uns passt. Lasst uns Glaubenssätze ablegen, die uns daran hindern, wir selbst zu sein und das zu tun was uns glücklich macht. Wir treffen für dich inspirierende Menschen und sprechen mit ihnen über ihren Weg, Transformation und Herausforderungen. Wir wünschen dir Auftrieb unter deinen Flügeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: