Audio Meditation für Normalos Podcast

  • Meditation für Normalos. Einfache, klare Meditationen – so gestaltet, dass Du motiviert bleibst dranzubleiben. Mit diesem Podcast schaffst Du es, Meditation in deinen Alltag zu integrieren. 


    Meditation für Normalos. Einfache, klare Meditationen – so gestaltet, dass Du motiviert bleibst dranzubleiben. Mit diesem Podcast schaffst Du es, Meditation in deinen Alltag zu integrieren.  Meditation für Normalos. Einfache, klare Meditationen – so gestaltet, dass Du motiviert bleibst dranzubleiben. Mit diesem Podcast schaffst Du es, Meditation in deinen Alltag zu integrieren.  Meditation für Normalos. Einfache, klare Meditationen – so gestaltet, dass Du motiviert bleibst dranzubleiben. 


    Mit diesem Podcast schaffst Du es, Meditation in deinen Alltag zu integrieren.   Du wolltest immer mal mit dem Meditieren anfangen, aber irgendwie war nie genug Ruhe da? Du glaubst, dass Meditation nichts für Dich ist, weil dein Kopf ständig voller Gedankenströme ist? Meditation ist nur was für Indienreisende? Du hast schon einige Male meditiert, aber nie regelmäßig, über einen längeren Zeitraum? Dann bist du hier genau richtig! Du brauchst keine Vorerfahrung oder Wissen! 


    Starte einfach JETZT mit Folge 0! Nach dem Prinzip der „Mini Gewohnheiten“ hast du nur eine Vorgabe: Setze Dich jeden Tag einmal an einen Ort deiner Wahl und beginne eine unserer kurzen und einfachen Meditationen für drei Minuten. Wie lange Du dran bleibst und wie gut dir die Übungen gelingen bleibt Dir überlassen! Starte mit Folge 00, in der die Methode erklärt wird! 


    Feedback an: meditationfuernormalos@gmail.com

    Der aktuelle Download „#01 Meditation Nr. 1: Wir konzentrieren uns auf den Atem“ des Meditation für Normalos Podcast ist am 31.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Meditation für Normalos Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Meditation für Normalos Podcast Download

Webseite
Meditation für Normalos
Zuerst veröffentlicht
31.07.20 10:21 Uhr
Letzter Check
31.07.20 10:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Martina Bocek
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Martina Bocek hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Meditation für Normalos Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Meditation für Normalos Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Meditation für Normalos Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.