Episoden

(20) Daniel Siebel
34 Minuten
Mit Kinderliedern im Ohr und dem Ball am Fuß, berichtet der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Vorsitzende des Sportausschusses über seinen Weg in die Politik. Wie es ist, in einer echten SPD-Familie aufzuwachsen und wie sich sein Bl...
(19) Attila Öner
vor 2 Wochen
23 Minuten
In Folge 19 berichtet der Stadtverordnete und Ortsvereinsvorsitzende von Erle-Süd, Attila Öner, über seinen Weg in die Politik. Warum er sich ehrenamtlich engagiert, warum Netzwerken zu seinem Hobby wurde und welche Wünsche er für Gelsenkirch...
(18) Silke Wessendorf
42 Minuten
In Folge 18 unseres Podcasts ist die Stadtverordnete von Gelsenkirchen Bülse / Buer-Nord zu Gast. In einem sehr persönlichen Gespräch beschreibt sie ihren Weg zur Kommunalpolitik und ihre Liebe zu Bülse. Wir erfahren nicht nur, was sie antrei...
(17) Markus Töns
27 Minuten
Der Parteivorsitzende und Bundestagsabgeordnete der SPD in Gelsenkirchen ist zum zweiten Mal zu Gast. In dieser Folge schildert er seine Erfahrungen und Erkenntnisse in der Corona-Pandemie. Außerdem beschreibt er, warum er gerne im Wahlkamp...
(16) Nils Zelaß-Ruczinski
41 Minuten
Der Stadtverordnete und Ortsvereinsvorsitzende von Gelsenkirchen-Bulmke erklärt nicht nur seine Begeisterung für rollende Bretter und Musikrichtungen die außerhalb des Mainstreams liegen. Er beschreibt auch sehr offen, warum er sich auf versc...

Über diesen Podcast

Wir in Gelsenkirchen - der Podcast der SPD Gelsenkirchen. Hier findet ihr unser Programm, Interviews und andere aktuelle Inhalte. Viel Spaß!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
heinz kuhfeldt (Gast) : vor 10 Monaten
1vorbild für andere OV
Gast
heinz kuhfeldt (Gast) : vor 10 Monaten
1vorbild für andere OV

Abonnenten