Episoden

(17) Markus Töns
27 Minuten
Der Parteivorsitzende und Bundestagsabgeordnete der SPD in Gelsenkirchen ist zum zweiten Mal zu Gast. In dieser Folge schildert er seine Erfahrungen und Erkenntnisse in der Corona-Pandemie. Außerdem beschreibt er, warum er gerne im Wahlkamp...
(16) Nils Zelaß-Ruczinski
41 Minuten
Der Stadtverordnete und Ortsvereinsvorsitzende von Gelsenkirchen-Bulmke erklärt nicht nur seine Begeisterung für rollende Bretter und Musikrichtungen die außerhalb des Mainstreams liegen. Er beschreibt auch sehr offen, warum er sich auf versc...
(15) Gianluca Bruno - im Gespräch
30 Minuten
Der Fraktionsvorsitzende der SPD in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Süd und SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Ückendorf-Süd berichtet unter anderem über seinen Einstieg in die Politik, sein Engagement in verschiedenen Bereichen und warum er "Pulse of...
(14) Ronja Christofczik - im Gespräch
49 Minuten
Die ehemalige Vorsitzende der Gelsenkirchener Jusos ist nicht nur Mitglied im Parteivorstand, sondern auch auf vielen anderen Feldern sozial und politisch engagiert. In einem sehr offenen Gespräch berichtet die ehemalige Vizestadtmeisterin im Kugel...
(13) Dr. Klemens Wittebur - im Gespräch
43 Minuten
Dr. Klemens Wittebur war mehrere Jahrzehnte politisch sehr engagiert, zwanzig Jahre  als Vorsitzender der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Nord. Wie der ehemalige Ortsvereinsvorsitzende und Erfinder des „Buerschen Forums“ zur Politik gekommen ist, was...

Über diesen Podcast

Wir in Gelsenkirchen - der Podcast der SPD Gelsenkirchen. Hier findet ihr unser Programm, Interviews und andere aktuelle Inhalte. Viel Spaß!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
heinz kuhfeldt (Gast) : vor 9 Monaten
1vorbild für andere OV
Gast
heinz kuhfeldt (Gast) : vor 9 Monaten
1vorbild für andere OV

Abonnenten