SHORTS - Strandpunkte mit Julius Brink

SHORTS - Strandpunkte mit Julius Brink

Episoden

#18 King Of The Court Special -- Guest: Creator Wilco Nijland
Hello! Good news on a good day! Neue Folge am Start! Wir schauen in den Rückspiegel und sehen dort die Ergebnisse von Doha. Gut? Mittel? Schlecht? Das ist die Frage. Außerdem geht der Blick nach vorne. Wir thematisieren (noch einmal) ausführlich den...
#17 Doha, Deutsche Tour und Denkanstöße -- PLANUNG 2021
Hello! Wie politisch darf oder muss der Sport sein? Wir sprechen über das World Tour Turnier in Doha. Wo und wie wird es in Pandemie-Zeiten eine Deutsche Tour geben? Wir schlagen den Tour-Kalender auf. Dazu der Blick auf Olympia und "King of the Cour...
#16 Sie sind wieder da -- Lage der NATION
Darf man noch frohes Neues sagen? Nicht ganz ernst gemeint! Hallo! Wir kümmern uns um die schönste Sportart der Welt und fragen uns gleichzeitig: Beachvolleyball, wie geht es Dir? Im Lockdown? In Corona-Zeiten?? Im Olympia-Jahr??? Mit der Deutschen B...
#15 Quoten statt Zoten -- die neue REICHWEITE
Es gibt Sie doch noch. Die guten Nachrichten. Für den Deutschen Beachvolleyball war es ein sehr erfolgreiches Jahr. Und zwar in Sachen Sichtbarkeit. TV, Stream, Radio, Sport 1, ARD, ZDF, RTL und Twitch. Da blickt doch keiner mehr durch! Doch! Er! Bjö...
#14 DVV vs Behrens-Tillmann -- RECHTSBEISTAND
Im Beachvolleyball hat in diesem Jahr kein Rechtsstreit mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Vize-Europameisterinnen Kim Behrens und Cinja Tilmann hatten den Deutschen Volleyball Verband wegen Ungleichbehandlung verklagt. Hintergrund: Der DVV bevorzugte...

Über diesen Podcast

Dürfen wir vorstellen? Auch Beachvolleyball Olympiasieger und Weltmeister Julius Brink hat jetzt einen Podcast. Endlich. Kaum einer kennt sich besser in der Szene aus und deshalb redet er drüber. Worüber? Über Beachvolleyball. Über die beliebteste Sportart der Olympischen Spiele. Über die Lehren des Leistungssport und das, was jeder von uns daraus für den Alltag saugen kann. Alleine? Nein! Mit dem früheren Olympiateilnehmer und Verbands-Funktionär David Klemperer. Und auch mit ARD-Sportjournalist, Podcaster und Deutsche Tour-Moderator Fabian Wittke. Echt? Ja! Viel Spaß!

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Beachvolleyball Fan (Gast) : vor 10 Monaten
Hoffe, dass dieses uninteressante nur auf Aufmerksamkeit ausgelegte Blabla mit vollem Mund (letzte Folge beim Essen war wirklich eine Zumutung) eingestellt wird
Gast
Denise (Gast) : vor 10 Monaten
Die ersten Folgen waren noch ganz ok. Aber leider immer mehr ein unerträgliches Gelaber von Julius Brink.
Gast
Beach Fan (Gast) : vor 11 Monaten
Trauriger Versuch ... .. hat der Verband keine eigenen Ideen
Gast
DVV-Fan (Gast) : vor 11 Monaten
Wer sich wöchentlich ein einstündiges Interview von mit und über Julius Brink anhören will, ist hier genau richtig. Langweile Fragen werden zusammenhangslos in die Runde geworfen und ebenso langatmig und fantasielos beantwortet.

Abonnenten