alszusce

alszusce

Der blau-weiße Podcast des SC Edermünde e.V.

Episoden

Pascal Petrich, von Duellen mit Wien und Angeboten aus Leipzig.
1 Stunde 1 Minute
In der dritten Folge ist Pascal Petrich zu Gast! Pascal hat früher lange Jahre selbst aktiv Fußball in Edermünde gespielt, ist heute aber eher auf dem virtuellen Rasen zuhause. Als Leiter unserer eSports-Abteilung geht er mit dem SCE neue Wege...
Annabell Albert, die Welt jumpt in Edermünde.
50 Minuten
In der zweiten Folge ist Annabell Albert zu Gast! Annabell ist noch gar nicht so lange beim SCE und doch schon eine feste Größe des Vereins. Als Fitnesstrainerin bringt sie ihre Kursteilnehmer vorzugsweise auf dem Trampolin zum Schwitzen. Der S...
Niklas Neumann, der Weg vom SCE in die USA.
1 Stunde 12 Minuten
In der ersten Folge des alszusce Podcast ist Niklas Neumann zu Gast. Niklas hat seine Fußballkarriere bei uns begonnen und spielt mittlerweile in den USA an der University of Maryland. Wie sein Weg von Edermünde bis in die USA verlaufen ist, wa...

Über diesen Podcast

Im Podcast alszusce erfährst Du alles rund um den SC Edermünde e.V.! Unser Gastgeber Jannik lädt dazu die unteschiedlichsten Gäste aus dem Verein oder dessen Umfelds ein. Dabei erfährst Du nicht nur vieles zum Verein, sondern auch über die Personen, die bei Jannik zu Gast sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: