Perks of being Andre Braun

Perks of being Andre Braun

Episoden

Burnout mit 18? Wenn eine 100 Stunden Woche zum Alltag wird mit Julian Ziese
Burnout mit 18? Wenn eine 100 Stunden Woche zum Alltag wird mit Julian Ziese.
Status Quo - Andre alleine in Frankfurt
18 Minuten
Leidenschaft, Technologie & Innovation – das zeichnet mich als jungen Unternehmer aus. Mein Name: Andre Braun – Würzburger-Boy und based in Frankfurt. Mit Einsatz und Elan verfolge ich meine Ziele seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn, das bereits...

Über diesen Podcast

Leidenschaft, Technologie & Innovation – das zeichnet mich als jungen Unternehmer aus. Mein Name: Andre Braun – Würzburger-Boy und based in Frankfurt. Mit Einsatz und Elan verfolge ich meine Ziele seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn, das bereits mit gerade einmal 14 Jahren. Meine erste Agentur Fivee aus Würzburg habe ich nach zwei erfolgreichen Jahren verkauft und gründete 2020 die Plutus GmbH in Frankfurt. Mein aktuelles Ziel: die Medienbranche revolutionieren! Dazu braucht es disruptive Innovationen und keine Lösungen „von der Stange“ – veraltete Strukturen, fehlende bis schlechte Kommunikation und sich ziehende Lieferketten sind oftmals das Problem. Mit PlutusMedia stelle ich mich diesen Herausforderungen und will etwas Neues schaffen. Wir, das PlutusMedia-Team und ich, steuern gemeinsam eine 48 bis 72 Stunden Lieferung an. Dabei bieten wir ein Full-Service-Leistungsportfolio: Konzeptionierung, Umsetzung und Nachbesprechung innerhalb von zwei Tagen… damit passen wir den Produktionsprozess den sich immer schneller ändernden äußeren Bedingungen an – genau das, was unsere Kunden brauchen und was sie auch verdienen. Kein Mensch gleicht dem anderen, darum ist PlutusMedia individuell und mein Team und ich stellen das auch ins Zentrum unserer Arbeit! Projekte orientieren sich an den einzigartigen Gegebenheiten der Kunden – unsere Kommunikationswege laufen zentral bei einem Ansprechpartner für den Kunden zusammen, Preisgestaltungen werden an das Portemonnaie der Kunden angepasst und das Produkt ist niemals das Gleiche. DIGITAL NOW PlutusMedia und ich fokussieren uns auf die anhaltende digitale Transformation. Unser Ziel: Unternehmen nachhaltig, authentisch und effektiv im digitalen Zeitalter positionieren. Jeder, der sich langfristig behaupten will, muss auf die #DigitalFuture vorbereitet sein & genau das ist unser Ziel bei jeder Kampagne, bei jedem Projekt, bei jedem Gespräch… wir steigern die nachhaltige Kunden- und Markenbindung, die Kundengewinnung & Reichweite, um Teil des größten gesellschaftlichen Wandels zu sein – der Digitalisierung! Wir machen: Media for the #DigitalFuture Mein PlutusMedia-Team und ich kennen nichts anderes, denn wir sind Digital-Natives. Wir wissen was funktioniert und was nicht. Wir sind die Generation einer neuen Zeitrechnung – KREATIV, DISRUPTIV und vor allem eins: DIGITAL. Mit PlutusMedia mache ich die ersten Schritte, um meine Ziele zu erreichen und Digitalisierung für jeden möglich zu machen – there is something great to come, it´s PlutusMedia!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: