Eins Ministries

Eins Ministries

Die Einheit mit Gott entdecken, entwickeln und erleben!

Episoden

Überfluss - Das Wesen Yahwes Teil 3
36 Minuten
Yahwes Herz schlägt für uns. Er möchte, dass wir seine Großzügigkeit verstehen und erfahren lernen. Es beginnt in uns.
Überfluss - Das Wesen Yahwes Teil 2
35 Minuten
Yahwes Herz schlägt für uns. Er möchte, dass wir seine Großzügigkeit verstehen und erfahren lernen. Das beginnt in uns.
Fülle-Großzügigkeit-Überfluss - Das Wesen Seines Herzens
38 Minuten
Du bist das Meisterstück des Herrn. Er kennt dich, er versteht dich, er kennt dein Leben. Er hat alles vorbereitet, um dein Bedürfnis zu stillen und dein Leben zum Überfluss zu bringen.
Sabbath für die Seele
49 Minuten
Psalm 62,1-8. Wie David eine bestimmte Art der Meditation anwandte, um seine Seele in die Ruhe zu führen. Wir lernen, die Seele von den eigenen Gedanken von den äußeren Umständen und Gefühlen zu entkoppeln und sie mit Yahwe zu verbinden. Er ist...
Psalm 23 - Am Tisch des Herrn Teil 3
22 Minuten
Den Tisch des Herrn, den David in Psalm 23 besingt, neu verstehen und neu erleben. Teil 3.

Über diesen Podcast

Als Christen sind wir eins mit Jesus Christus geworden! Diese Einheit mit IHM kann und soll großartige und wundervolle Auswirkungen auf unser persönliches und gemeinschaftliches Leben haben! Durch zunehmende Offenbarung über ihren herrlichen Reichtum und durch einfache und kühne Schritte im Glauben lernen wir, immer mehr in ihren Genuss zu kommen! Dabei will Eins Ministries helfen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LarsM
Hamburg
15
15
:
: