FIT-Gemeinde fürs Leben

FIT-Gemeinde fürs Leben

FIT ist "fördern" - "integrieren" - "trainieren"

Episoden

Freude an der Herausforderung Teil 2
39 Minuten
Der Herr ist Licht und Licht scheint in der Dunkelheit. Je mehr Licht in unserer Dunkelheit scheint, umso mehr Leben aus ihm wird entstehen. Je größer die Herausforderung, umso größer das Lichtpotential, dass sich offenbaren kann.
Die Freude an der Herausforderung Teil 1
45 Minuten
Wir können an unseren Herausforderungen wachsen. Hinter jeder Herausforderung steckt ein Potential an göttlichem Licht, dass in und durch uns Transformation, Wiederherstellung und Wachstum bewirkt.
Überfluss - Das Wesen Yahwes Teil 3
36 Minuten
Yahwes Herz schlägt für uns. Er möchte, dass wir seine Großzügigkeit verstehen und erfahren lernen. Es beginnt in uns.
Überfluss - Das Wesen Yahwes Teil 2
35 Minuten
Yahwes Herz schlägt für uns. Er möchte, dass wir seine Großzügigkeit verstehen und erfahren lernen. Das beginnt in uns.
Fülle-Großzügigkeit-Überfluss - Das Wesen Seines Herzens
38 Minuten
Du bist das Meisterstück des Herrn. Er kennt dich, er versteht dich, er kennt dein Leben. Er hat alles vorbereitet, um dein Bedürfnis zu stillen und dein Leben zum Überfluss zu bringen.

Über diesen Podcast

Deine göttliche Identität und Bestimmung entdecken, entwickeln und erleben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: