Audio Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Podcast

  • Schokolade macht glücklich, Kohlenhydrate machen Dick und ein Glas Rotwein am Tag ist gut für das Herz. Jeder von uns kennt diese Alltagsweisheiten, aber stimmen diese aus medizinischer Sicht auch oder gehören sie nicht eher ins Reich der Mythen und Sagen?

    Damit herzlich willkommen, mein Name ist Doktor Christoph Pooth und in meinen Podcast Eat Smart, Stay Healthy möchte ich jede Woche mit den Mythen rund um die Themen Ernährung und Lifestyle aufräumen. In meinen 8 Jahren als Allgemeinmediziner musste ich häufig feststellen, dass ein Großteil der Probleme meiner Patienten nicht immer nur krankheitsbedingter Natur waren, sondern das auch eine ungesunde Lebensweise dabei eine beträchtliche Rolle spielte. Mein Ziel ist es nicht nur mit den Ernährungsmythen zu aufzuräumen, sondern Euch da draußen auch ein Rezept zu geben zum gesund bleiben. Dies wird gewürzt mit medizinischem Fachwissen, abgeschmeckt mit interessanten Gästen und verfeinert mit lustigen Anekdoten aus meinem Praxisalltag. Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn es heißt: „Eat Smart, Stay Healty“

    Der aktuelle Download „#04 Im Becher oder in der Waffel - Gibt es auch gesundes Speiseeis?“ des Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Podcast ist am 05.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.07.20 08:50 Uhr
Letzter Check
05.08.20 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christoph Pooth hat 0 Abonnenten
  • Carlo (Gast)Heute 09:30 Uhr

    Oh Gott, was hab Ich mir die letzten 100 Jahre zugemutet. Gelatto ciao ciao

  • sonja (Gast)21.07.20 13:31 Uhr

    I Like!!!

  • Pierre (Gast)17.07.20 19:57 Uhr

    Top Podcast, freu mich auf die nächste folge

  • Bosichecker (Gast)17.07.20 19:31 Uhr

    Gute Stimme und eine Hilfe für den Alltag zwischen currywurst, Gummibärchen und schnellem Zucker!

  • Fritz (Gast)17.07.20 19:29 Uhr

    Sehr lustig! Mehr davon

  • Hier gehts um die Wurst (Gast)17.07.20 09:47 Uhr

    Macht richtig Spaß dem Doc zuzuhören...das Interview mit seiner Frau ist informativ undunterhaltsam :-)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Eat Smart, Stay Healthy - der Foodcast mit Dr. Pooth Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.