Episoden

The Last Dance
12.04.2022
30 Minuten
Aus der Traum: Schon vor einigen Wochen musste sich Riccardo leider von der Let’s Dance Bühne verabschieden. Ganz schön bitter – vor allem weil das Ausscheiden bereits vor der Verkündung klar war. Viel Zeit für Traurigkeit bleibt aber nicht, denn ega...
Im Hamsterrad
16.03.2022
25 Minuten
Train, eat, sleep, repeat - so wenig abwechslungsreich sieht momentan Riccardos Leben aus. Aber bei Let's Dance wird trotz ständigem Schmerztabletten-Konsum nicht aufgegeben, zusätzlich gibt's prominente Unterstützung am Telefon. Das Einzige, was noc...
Ironischer Heiratsantrag
25 Minuten
Das Abenteuer Let's Dance ist endlich gestartet! Für Riccardo wäre es aber beinahe schneller wieder zuende gewesen, als erwartet. Und das nicht nur, weil er in Show 1 zittern musste, denn der Körper muss die enorme Belastung natürlich auch stemmen. I...
Die letzte große Reise
27 Minuten
Verkehrte Welt, oder was? Es ist tatsächlich mal Clea, die in die Ferne fliegt und die „kühlen“ 13 Grad in Marbella genießt. Natürlich wurde auch die Umgebung unsicher gemacht, ein Tagesausflug endete aber als Reinfall. Umso bitterer, dass das wohl l...
Absturzpanik im VIP-Flieger
25 Minuten
Todesangst im Flugzeug - und das tatsächlich mal NICHT bei Clea. Dieses Mal ist es Riccardo, der auf dem Schleudersitz gefangen war. Und nichts und niemand konnte ihn davor retten, weder die prominenten Mitflieger inklusive Polizei-Eskorte, noch die...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Clea-Lacy und Riccardo. Clea ist seit 2017 als Influencerin bei Instagram tätig. Riccardo arbeitet seit 2017 als Moderator für Sky Deutschland. Bei Instagram würden einige Themen den Rahmen sprengen - hier nicht! Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, scheuen uns vor keinen Fragen und werden unglaublich viele private Einblicke geben. Selbstverständlich erzählen wir euch dann auch, wie wir uns kennengelernt haben und wie es zu unserem Partner-Tattoo nach nur 24 Stunden Beziehung gekommen ist. Das war schon crazy! Ihr könnt uns immer wieder dienstags beim Quatschen zuhören, natürlich bei allen großen Podcast-Plattformen, wie Spotify, Apple, Google Podcast und so weiter. Abonniert diesen Podcast damit ihr keine Folge verpasst! Wir freuen uns auf euch! https://www.instagram.com/clea_lacy/ https://www.instagram.com/riccardobasile/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: