Episoden

Der Seelenstrip von CAZ
2 Stunden 54 Minuten
CAZ im großen Live Interview mit Lenno. Innerhalb von knapp 3 Stunden sprechen die beiden über CAZ' gesamtes Leben. Von seinen Anfängen, über höhen und tiefen, den Tod seines Vaters, seine Krankheit, wie Haftbefehl ihn 2013 signen wollte und wa...
Seelenstrip Folge 4 / Leben mit einer Gehbehinderung
1 Stunde 30 Minuten
In folge 4 spreche ich mit Kevin aus Stuttgart. Er erzählt davon wie die Ämter ihm mit seiner Einschränkung das Leben schwer machen, wie er es schafft auf der Bühne zu stehen, wie er die Schule gemeistert hat uvm.
Seelenstrip Folge 3 / Leben mit Blutarmut
1 Stunde 16 Minuten
In Folge 3 spreche ich mit dem 18 jährigen Aissam aus Bochum über seine Anämie (Blutarmut), seine verschiedenen Lebenserwartungen von Ärzten, wie seine Mutter mit der Krankheit umgeht uvm.
Seelenstrip Folge 2 / Der Goldschmied der Rapper
1 Stunde 44 Minuten
In Folge 2 spreche ich mit Rouven aus Pforzheim über den Kampf mit der Selbständigkeit, Leidenschaft, Erfindergeist und wie er dazu kam Schmuck für verschiedenste Rapper und Prominente anzufertigen!
Seelenstrip Folge 1 / Kriminalität in der Jugend
1 Stunde 13 Minuten
In Folge 1 spreche ich mit Blayz040 aus Hamburg über seine Jugend direkt auf der Reeperbahn, seine polnischen Wurzeln, seinen türkischen Vater und vieles mehr! Der Seelenstrip Jeden Sonntag Live ab 20 Uhr auf Twitch und ab Montag auf Spotify &...

Über diesen Podcast

Seelenstrip mit Caz ist ein Format, welches aus reinem Interesse an Menschen und ihren Geschichten entstanden ist. Jeden Sonntag treffe ich mich mit verschiedenen Personen Live und uncut auf Twitch und spreche mit ihnen über ihr Leben und ihre Erlebnisse. Die Podcast Version gibt es jeden Montag auf Spotify & Apple Podcasts!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: