Ein Teller bunte Knete

Ein Teller bunte Knete

Episoden

Episode 1 - Coronaspezial
42 Minuten
In dieser Folge geht es, wie sollte es auch anders sein, um Corona. Wir unterhalten uns über die Auswirkungen im privaten Leben und im Arbeitsalltag und fordern Euch auf, selber etwas kreativ zu werden. Wir wünschen euch viel Spaß!
Episode 0 - Trailer
"... ein Nachbarschaftshaus ohne Nachbarn, … Kitas ohne Kinder ..." Die Coronakrise trifft uns alle und im Zuge dieser Herausforderung entstandt der Podcast des Vereins für aktive Vielfalt e.V. aus Berlin "Ein Teller bunte Knete". In gemütlicher...

Über diesen Podcast

In gemütlicher Runde tauschen sich Sarah Ladkau (Bereichsleitung Kinder, Jugend & Familie; i.s.e. Fachkraft Kinderschutz), Sarah Wehe (Bereichsleitung Gemeinwesenarbeit) und Kevin-Mike Orth (Projektleitung JFE Kontaktladen VIP) aus dem Verein für aktive Vielfalt e.V. in Berlin über aktuelle Themen aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten