Queerantine

Queerantine

Die bunte Reise einer late bloomer lesbian.
Podcaster

Episoden

Episode 5: Die Psyche
In den letzten Monaten befand ich mich inmitten eines Heilungsprozesses, den ich dafür genutzt habe, die psychische Gesundheit in das Bewusstsein meiner Mitmenschen zu rücken. In diesem Beitrag möchte ich versuchen, euch Mut zuzusprechen, dass es bes...
Episode 4: Mut
20.09.2020
12 Minuten
Vor 17 Jahren fragte uns Buffy, ob wir für die Stärke bereit sind, die uns erwartet. Ob wir für den Mut bereit sind. Doch was macht Mut aus?
Episode 3: Worte
Worte können uns Kraft geben. Worte können uns verletzen. Worte können dafür sorgen, dass wir uns geliebt fühlen. Worte haben Macht.
Episode 2: Wie lebt es sich eigentlich als Lesbe?
Der lesbische Alltag unterscheidet sich vom heterosexuellen Alltag. Doch wie genau fühlt es sich an, wenn man plötzlich nicht mehr ungestört lieben darf?
Episode 1: Wie wird man eigentlich lesbisch?
Wie kam es dazu, dass ich mich als Jugendliche als bisexuell outete und nun als lesbisch? Das ist einfach erklärt: ich war niemals bisexuell.

Über diesen Podcast

Ein Blog und Podcast zum späten, lesbischen Erwachen einer Mittdreißigerin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: