menschlichestotalversagen

menschlichestotalversagen

Die Asche hätte gereicht

Episoden

Über diesen Podcast

Achtung! Ein neuer Podcast mit tendenziell eher wenig innovativen Ideen. Dies ist der klägliche Versuch einer pessimistischen Misanthropin und einer depressiven Medizinstudentin, dauerhaft in Kontakt zu bleiben. Wer weiß schon, wie das enden wird. Ist dies der Beginn eines Datingpodcasts, der uns auf der Suche nach einem Partner fürs Leben begleitet? Werden wir uns nach wenigen Folgen nicht mehr aus dem Verschwörungsbunker hinausbegeben können, weil unsere Aluhelme lichtempfindlich sind? Tauschen wir schon bald Identitäten, weil wir so besessen vom Leben des jeweils anderen sind? Oder werden wir uns nie auf eine einheitliche Podcastführung einigen und somit schon bald kapitulieren? Wir werden sehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: