writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

Episoden

#Talk — Homophobie ist schwul — Mit Grace Autin
19 Minuten
Homophobie ist schwul — Passend zum Pride Month habe ich mit Grace Austin über ihr neues Buch* gesprochen, das am 10. 06. im Wreaders Verlag erscheint! -------- -------- Der Klappentext zu „Homophobie ist schwul“*: »Ich habe ja ni...
Starke Frauen und Queerness
16 Minuten
Starke Frauen und Queerness — In dieser Folge stelle ich euch mal wieder ein paar meiner Lesehighlights aus den vergangenen Wochen vor. Es geht, wie der Folgentitel schon verrät um Starke Frauen und Queerness, aber auch um Migration. Drei Büche...
Hassbücher, all-time favorites und Bookboyfriends — Der five finger stack
9 Minuten
Kennt ihr schon den five finger stack? Ich erzähle euch heute, welche Bücher auf meinem liegen Und warum! —————— Mein five finger stack: : Ein Buch, das aufmuntert "Ende in Sicht" von Ronja von Rönne : Ein Buch, das ich immer em...
#SPECIAL – Eure Buchtipps zum WELTTAG DES BUCHES 2022!
20 Minuten
Es ist wieder so weit: Wir dürfen einen der schönsten Tage des Jahres feiern, den Welttag des Buches!  Im letzten Jahr gab es schon so eine ähnliche Folge und ich dachte mir, warum diese Aktion nicht einfach wiederholen und zur Tradition ma...
Vom Ende, einer Fake-Beziehung und einem zerstörten Ruf
19 Minuten
Vom Ende, einer Fake-Beziehung und einem zerstörten Ruf - Neuer Lesestoff!!! Yay! Ich stelle euch wider richtig tolle Bücher vor und erzähle, auf welche Neuerscheinungen ich mich ganz besonders freue! -------- Die Bücher aus der Folge:...

Über diesen Podcast

Hi, wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Eve und das hier ist writtenbetweenthelines der Bücherpodcast! Ich liebe es zu lesen und immer wieder neue Bücher zu entdecken. Und wenn mich ein Buch so richtig packt, oder auch nicht, liebe ich es, mich darüber auszutauschen und das möchte hier mit euch machen! Besonders oft spreche ich hier über Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene. Ich freue mich, dass ihr reinhört!  Sommerpause: Ab August bin ich wieder mit neuen Buchtipps und Gesprächen für euch da. Mein Impressum findet ihr hier: https://writtenbetweenthelines.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: