writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

writtenbetweenthelines der Bücherpodcast

Episoden

Beliebte Booktok Bücher: Tops und Flops
29 Minuten
Beliebte Booktok Bücher: Tops und Flops — Ich habe Google gefragt, was beliebte Booktok Bücher sind. In dieser Podcastfolge erzähle ich euch, welche davon ich gelesen habe und wie ich sie fand. Habt ihr Lust mit mir über die Bücher zu sprechen?...
Filmstars und ein Prinz der Herzen (+ Buchempfehlungen für Weihnachten)
15 Minuten
Filmstars und ein Prinz der Herzen — Ich erzähle euch von ein paar Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe und habe ein Buchempfehlungen für Weihnachten im Gepäck. Sowohl um euch auf die Adventszeit einzustimmen als auch zum Verschenken f...
Jede Menge gebrochene Herzen
11 Minuten
Jede Menge gebrochene Herzen — oder auch: Diese Bücher sind bei mir in letzter zeit hängen geblieben! — Heute dreht sich alles um das Genre Fantasy. Ich mache einen Buchtag und gebe euch eine Buchempfehlung, für das Hannover, das nach dem Lesen...
Die Leseliste meiner Kindheit
13 Minuten
Die Leseliste meiner Kindheit — Ich wage eine kleine Reise in die Vergangenheit mit dem Childhood-Booktag. Welche Bücher habt ihr als Kinder und Jugendliche besonders gerne gelesen? Habt ihr Lust mit mir darüber zu sprechen? Oder habt ihr Feedb...
Immer diese verfluchte Vergangenheit!
11 Minuten
Immer diese verfluchte Vergangenheit! — Ich habe mal wieder drei Buchempfehlungen für Euch in petto. Habt ihr Lust mit mir darüber zu sprechen? Oder habt ihr Feedback? Schreibt mir gerne über Insta, Anchor oder per Mail an ⁠⁠contact@writtenbe...

Über diesen Podcast

Hi, wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Eve und das hier ist writtenbetweenthelines der Bücherpodcast! Ich liebe es zu lesen und immer wieder neue Bücher zu entdecken. Und wenn mich ein Buch so richtig packt, oder auch nicht, liebe ich es, mich darüber auszutauschen und das möchte hier mit euch machen! Besonders oft spreche ich hier über Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene. Ich freue mich, dass ihr reinhört!  Mein Impressum findet ihr hier: https://writtenbetweenthelines.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: