Butter bei die Fische!

Butter bei die Fische!

Episoden

#17 Böllern mit E-Auto
34 Minuten
In der ersten Folge der zweiten Staffel geht es um den Umstand, wie schnell sich Menschen von einzelnen Themen triggern lassen. Egal ob Feuerwerksverbot, Pandemie, Tempolimit oder E-Auto, man braucht ein Thema nur benennen und schon kommen die...
#16 - Happy Pride?!
52 Minuten
Es ist mal wieder der sogenannte "Pride Month" und jedes Jahr fragt Ole sich: Können wir wirklich stolz sein auf unser Sein? Er redet über die aktuellen Zustände auf der Welt. Wie die Gesellschaft mit queeren Menschen umgeht, aber auch über sei...
#15 - Zurück in die Zukunft?
53 Minuten
(ACHTUNG: SPOILER am Ende der Folge!!!)  Nach 2 Jahren Pandemie kehrt Ole zum ersten Mal wieder zurück in seine zweite Heimat: London! In dieser Folge spricht er über den frühen Flug, das unsaubere Hotel und die vielen tollen und die eine s...
#14 - Alles beim Alten?!
48 Minuten
In der ersten Folge im neue Jahr 2022 berichtet Ole über seinen eigenen, kleinen Nervenzusammenbruch. Über die negativen Schwingungen der Mitfahrer im Zug, sowie über Abzocke und Unfreundlichkeit beim Hotelpersonal. Eigentlich ist trotz 2 Jahre...
#13 - Rock ‚n‘ Roll never dies - Der ESC ist zurück!
50 Minuten
Der ESC ist zurück und besser als vorher. Findet zumindest Ole. Deswegen hat er gleich am nächsten Morgen diese Folge aufgenommen. Ein Kommentar!

Über diesen Podcast

Der Stand-Up-Comedian Ole Lehmann plaudert über Dinge und Themen aus seinem Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: