Episoden

Salzburg und Vater
5 Minuten
Berliner Sippe mit Bach am Untersberg! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/markus-alexander-majowski/message
Pausbackig
05.07.2020
6 Minuten
Aus dem vollen schöpfen, leicht chaotisch und immer öfter in Maßen? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/markus-alexander-majowski/message
Du und ich!
04.07.2020
7 Minuten
Gemeinsam stark. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/markus-alexander-majowski/message
Nicht einmal, nicht zweimal, dreimal.
3 Minuten
Wenn alles nichts hilft, hilft der Kniefall. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/markus-alexander-majowski/message
Ein Ballon mit deiner Haut.
13 Minuten
Wenn mein Ego sich aufblähst, ist es wie ein Ballon mit einer dünnen noch dünneren und noch dünneren Haut. Wenn der platzt liegt meine Seele am Boden. Das ist nicht so lustig, daher lass ich das lieber, das mit dem Ego. Meistens jedenfalls. Tja. ---...

Über diesen Podcast

Markus spielt, Markus quatscht , Markus ist drinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: