Grow by Lisa Kirchner 

Grow by Lisa Kirchner 

Episoden

Über diesen Podcast

Grow – denn das Leben ist zu kurz und wertvoll, um immer den einfachen, bequemen Weg zu gehen und auf der Stelle stehen zu bleiben. So oft halten uns Ängste davon ab, das zu tun, was wir gerne tun würden. Zu sein, wer wir gern wären. Mit meinem Podcast möchte ich gute Laune, Mut, Spaß und good vibes verbreiten. Ich möchte dir meine Geschichte erzählen, meine Erfahrungen und Momente mit dir teilen und dir zeigen, wie schön das Leben ist, wenn du es zulässt. Ich spreche über Dinge wie Selbstreflexion und Mindset, aber auch Dinge wie Mut, Dankbarkeit und Angst – ganz authentisch und herrlich unperfekt. Schreib mir gerne: https://www.instagram.com/lisa_kirchner_fotografie/?hl=hi 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: