Episoden

#6 lifetime
vor 1 Jahr
19 Minuten
#6 LIFETIME by Lisa Kirchner. Was fängst du mit deiner Zeit an? Wie verbringst du deinen Tag? Nutzt du deine Lebenszeit sinnvoll? Die letzten Wochen habe ich mich immer wieder viel mit dieser Frage auseinandergesetzt und meinen eigenen Umgang mit mei...
#5 ganz normal
vor 1 Jahr
13 Minuten
#5 GANZ NORMAL by Lisa Kirchner. Diese Folge ist für alle, die nicht ausnahmslos gut gelaunt sind, bei denen nicht immer alles perfekt läuft, bei denen nicht immer alles rosig ist. Diese Folge ist für alle, die auch mal einen sch*** Tag haben... und...
#4 why not, coconut
14 Minuten
#4 WHY NOT, COCONUT by Lisa Kirchner. Was ich da vor einigen Wochen in Indonesien aufgeschnappt habe und wieso ich es so derbe feier, erzähle ich dir heute! Viel Spaß :-)
#3 kein Geheimnis
13 Minuten
#3 KEIN GEHEIMNIS by Lisa Kirchner. Leichter gesagt, als getan. So ging es mir anfangs mit dem positiven Denken. Gar nicht so einfach... deshalb sag ich dir, wie ich es geschafft hab, meine Denkweise zu ändern :)
#2 Up to you
vor 1 Jahr
15 Minuten
#2 UP TO YOU by Lisa Kirchner.  Up to you - was ich damit meine? Das erkläre ich dir, indem ich dich auf einen kleinen Weltreise-Rückblick der letzten Monate mitnehme. Enjoy :) 

Über diesen Podcast

Grow – denn das Leben ist zu kurz und wertvoll, um immer den einfachen, bequemen Weg zu gehen und auf der Stelle stehen zu bleiben. So oft halten uns Ängste davon ab, das zu tun, was wir gerne tun würden. Zu sein, wer wir gern wären. Mit meinem Podcast möchte ich gute Laune, Mut, Spaß und good vibes verbreiten. Ich möchte dir meine Geschichte erzählen, meine Erfahrungen und Momente mit dir teilen und dir zeigen, wie schön das Leben ist, wenn du es zulässt. Ich spreche über Dinge wie Selbstreflexion und Mindset, aber auch Dinge wie Mut, Dankbarkeit und Angst – ganz authentisch und herrlich unperfekt. Schreib mir gerne: https://www.instagram.com/lisa_kirchner_fotografie/?hl=hi 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten