Audio Kommunale Digitalisierung  Podcast

  • Herzlich Willkommen zu meinem Podcast zur digitalen Transformation in Städten und Gemeinden. Welchen Impact hat die Digitalisierung auf das kommunale Alltagsleben, auf eine Verwaltung, auf Wirtschaft oder Tourismus? Welche Instrumente sind hilfreich, welche Methoden sollten in Kommunen bekannt sein? Ich möchte Antworten geben, Tipps und Tricks vermitteln, Mut zum Aufbruch machen. Im Mittelpunkt steht immer: wie können wir die Lebensqualität für die Menschen erhöhen, die Standortqualität verbessern? Können kommunale Verwaltungen durch die Digitalisierung zu einem attraktiveren Arbeitgeber werden? Es gibt viel zu besprechen, was ich in erklärenden Solofolgen und Interviews mit Fachleuten mit euch gemeinsam machen möchte.

    Der aktuelle Download „Die Digitalisierungshochburg Bühl - Mein Interview mit Eduard Itrich“ des Kommunale Digitalisierung  Podcast ist am 20.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kommunale Digitalisierung  Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Kommunale Digitalisierung  Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
25.06.20 11:14 Uhr
Letzter Check
20.11.20 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Inhalte dieses Podcasts sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Podcastbetreiber.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Felix Schmitt hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kommunale Digitalisierung  Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kommunale Digitalisierung  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kommunale Digitalisierung  Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.