An den Decks

An den Decks

der DJ-Podcast aus Berlin

Episoden

An den Decks - S08E13 - Soulmate
1 Stunde 32 Minuten
Mit Nick Mazrekaj hatten wir den Betreiber und Programmchef der Kasheme in der Kasheme zu Gast - und damit unseren Gastgeber. (Wow, voll meta! :-) ) Aber Nick ist auch DJ und als solcher unter dem Namen Soulmate aktiv. Er hat einen besonderen...
An den Decks - S08E12 - Ajele
1 Stunde 29 Minuten
Folge 2 unseres kleinen Zürich-Ausfluges und wieder senden wir aus der Kasheme. Dort war Ajele bei uns zu Gast und dort legt sie auch immer mal wieder auf. Ajele hat zu einem Teil ghanesische Wurzeln, woher auch ihr DJ-Name kommt. Also: Nicht s...
An den Decks - S08E11 - Spruzzi
1 Stunde 18 Minuten
Nun, Spruzzi hat uns die Tür zur Kasheme in Zürich aufgeschlossen und war unser erster Gast. Nur logisch, dass mit ihm auch der hörbare Teil unserer Klassenfahrt beginnt. Spruzzi legt seit etwa 3-4 Ewigkeiten auf und so ein bisschen haben wir...
An den Decks - S08 Special - Günther Krabbenhöft
1 Stunde 22 Minuten
Wir haben noch ein Schmankerl zur Staffelpause und mal wieder ein Special für Euch aufgenommen. Zu Gast war Günther Krabbenhöft und hat munter aus nunmehr 79 Lebensjahren geplaudert. Ihr seht: Wir legen die Alterslatte mächtig hoch und haben ei...
An den Decks - S08E10 - Michael Borge
1 Stunde 53 Minuten
Michael Borge veranstaltet seit 1974, seit fast 50 Jahren, die erste Seniorendiscothek Berlins. Wahrscheinlich auch Deutschlands. Noch länger ist er aber schon als DJ unterwegs - und somit unser dienstältester und kurzzeitig auch biologisch ä...

Über diesen Podcast

AN DEN DECKS - der DJ-Podcast aus Berlin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: