ZahniFinanzen

ZahniFinanzen

Episoden

Comming soon!
18.06.2020
Da kommt was auch Euch zu... Hier der kurze Wie-Warum-Weshalb-Trailer...

Über diesen Podcast

ZahniFinazen ist ein Podcast von und mit Jörg Schröder. Ich bin Zahnmedizinerberater und betreue meine Kunden in erster Linie ab dem Start ins Berufsleben. Doch ist es eigentlich schon viel früher spannen und nützlichdie ein oder andere Weiche zu stellen oder drohenden Fallstricken auszuweichen. Die Lehrpläne an den Unis sehen BWL für Zahnmediziner nicht vor. Und auch praktische Tipps zur privaten Zufunftssicherung erhält man allenfass dirch Zufall oder auf mehr oder weniger guten Infoveranstaltungen nach einem langen Vorlesungstag. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort werde ich aus meiner Sicht interessante Themen hier veröffnetlichen ... demnächst hier ind diesem Kino! Bis bald Euer Jörg Schröder Weitere Infos unter: www.zahnmedizinerberater.de https://schroeder.zsh.de/ Ihr habt schon Fragen, die ich besprechen soll?! Schreibt mir an jschroeder@zsh.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Marlib
Dresden