Gesundheit in Familie finden

Gesundheit in Familie finden

Der Podcast für alle die Familie neu Erleben und Leben wollen

Episoden

Über diesen Podcast

Familie mal anders erleben? Ja, klar! Denn Familie betrifft uns alle. Warum deshalb nicht mal tiefer schauen? Überall in Social Media und Werbung sehen wir lachende Eltern und glückliche Kinder. Dabei ist das oft mehr Schein als Sein. Es gibt so viele Bereiche die kaum angesprochen werden, die aber große Auswirkung auf die gesamte Familienkonstellation haben. Man spricht nicht darüber, weil es tabu ist oder sich nicht gehört. Mit unseren Fragen bleiben wir schnell allein und fühlen uns Einsam, da wir bei all der "Perfektion" ringsherum schnell das Gefühl bekommen "falsch" zu sein. Deswegen habe ich diesen Podcast kreiert! Ich weiss um die Einsamkeit und das ständige Schauspiel nach Außen, dass alles super ist und man super glücklich ist. Dabei dürfen wir auch unglücklich und überfordert sein und können trotzdem Super Eltern sein! In diesem Podcast gibt es keine Tabus! Ehrlichkeit und Offenheit stehen im Fokus! Wir werden tief in die Konstellation Familie eintauchen, aus verschiedenen Perspektiven schauen und uns selbst, als auch Familie neu Verstehen und Leben lernen. Ich wünsche dir viel Spass beim Hören! Schreib mir gern dein Feedback oder Themen die dich bewegen auf Instagram: @gesundheit_in_familie_finden Herzliche Grüße, Shenja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: