25 Minuten Mallorca

25 Minuten Mallorca

Der wöchentliche Mallorca-Stammtisch über das Leben und Arbeiten auf Mallorca

Episoden

#100 Die Jubiläumsfolge
31 Minuten
Hierbas für alle. Wir feiern Jubiläum. Die 100ste Folge unseres Mallorca Podcasts ist da.
#99 Ärger im Paradies.
34 Minuten
Magaluf gibt für All IN Gaste nur noch 6 alkoholische Getränke raus. Ob die noch mal kommen. fraglich. Die Ferienvermietung gibt Anlass zur Diskussion.  Schlechte Qualität zu noch höheren Preisen. Wie lange noch? 
#98 Nautik und Airbnb
30 Minuten
Grosse Megayachten auf der Nautikmesse, eine aus allen Nähten platzende Stadt Palma und viel illegale Ferienvermietung. Darüber und über vieles mehr sprechen wir heute.
#97 Brot und Spiele
29 Minuten
Wir, das sind Frank Wannenwetsch, Oliver Girharz und Roman Ebmeier die über Veranstaltungen an diesem Wochenende und der Boatshow 2022 sprechen und was machen die Residente eigentlich bei Regen. Das Wetter ist immer noch nicht beständig. Die...
#96 Mallorca Post-Covid - alles wieder wie vor der Pandemie?
24 Minuten
Die Buchungssituation ist phänomenal, die Hotelauslastung nähert sich der 100% Marke. Wer sich für den Urlaub keinen Mietwagen im Vorfeld reserviert hat, wird wohl zu Fuß gehen müssen. Also alles wie früher? Fast, wäre da nicht die hohe Inflati...

Über diesen Podcast

Der wöchentliche Mallorca-Stammtisch. Vier deutsche Geschäftsleute sprechen über das Leben auf Mallorca. Roman Ebmeier (Inselzeitung), Oliver Girharz (Matrol), Markus Liebscher (Elemento 4) und Frank Wannenwetsch (Pixelfish Werbeagentur).

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Klaus Kipfmüller (Gast) : vor 2 Jahren
Liebes Mallorca-Potcast-Team, wir, das FREIE RADIO WIESENTAL haben uns umhesehen und umgehört, und wir finden die Themen spannend. Wollt ihr eure "Hörer*innen-Schaft" erweitern? Wir bieten euch die Möglichkeit dazu. Wie geht das? Ihr kombiniert euren Potcast mit etwas Musik, dann können wir es als Sendung beim FRW in den Sendeplan integrieren, und ihr seid auch auf UKW zu empfangen. Interesse? Dann meldet euch bei mir, gerne auch per Anruf: 0049 7624 982 471 Beste Grüße Klaus Kipfmüller

Abonnenten

15
15
:
: