Wortaufguss

Wortaufguss

Mutter und Tochter in interessanten Zeiten.

Episoden

#016 Familiäres Geplänkel
54 Minuten
Moin und Ahoi. Wir sinds wieder. Wir haben für euch mitgebracht: Familienfeiern, Vorschulen, Fortbildungen und weiteren Spaß. Wie immer haben wir beim Reden die Zeit vergessen und wünschen viel Freude beim Lauschen. :)
#015 Gegrillt und reflektierend
59 Minuten
Es ist Sommer. Wir werden getoastet und sind redselig, wie immer ;) In dieser Episode reden wir über Arbeit, Veränderungen, das Altern und die kleinen Schätze die uns begleiten. Viel Spaß beim hören. Eure Martina und Imke :)
#014 Neue Wege und doch Kontinuität
50 Minuten
Ihr musstet euch ein wenig gedulden, aber nun: Wir sind wieder da! In der neuen Folge Wortaufguss unterhalten wir uns über neue Möglichkeiten, alt bestehende Herausforderungen und wie es uns gelingt etwas positiver in die Zukunft zu blicken. Danke un...
#013 Impfen, Fenster putzen und Freude
51 Minuten
Wir hangeln uns an schweren Themen entlang... und geben uns Mühe die Leichtigkeit mitschwingen zu lassen. Thema Impfen ist heute angesagt. Wir erfreuen uns an blühenden Magnolien. Viel Spaß beim Hören, ihr Süßen!
#012 PERMA im Alltag
58 Minuten
Einige Tage verspätet zur Aufnahme, bringen wir eine neue Folge Wortaufguss. Wir unterhalten uns über positive Emotionen und die LMAA-Technik. Wir lachen und sind entspannt und wünschen euch das gleiche. Danke fürs Zuhören. :) (Insta: @wort.aufguss)

Über diesen Podcast

Wir sind Mutter und Tochter, die sich über Themen des Alltags und der Gesellschaft, unter dem Aspekt des Coachings und der Fachberatung, sowie der menschlichen Potentialentfaltung, unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten