Drittklassig - Der Podcast

Drittklassig - Der Podcast

Urs und David, zwei Jungs mit mit gepflegtem Humo…

Episoden

Umsatzsteuer Auf Hamster
45 Minuten
Die heutige Folge ist gemischt mit viel Bullshit und Emotionen, mei mehr lässt sich da jetzt nicht mehr sagen.
Wenn Man Geocashing Verkackt
58 Minuten
Frohe Ostern liebe Drittklässler, wir reden heute über wieder einmal über Davids Lieblingsthema...der Herr der Ringe, Essen bestellen wenn man nicht mehr in der Großstadt lebt, Geocashing und wie man mit Zwillingen reich wird. Viel Spaß beim hören
Jogis 12ter Mann
47 Minuten
Hallo Zusammen, heute geht es bei uns um Trikots, das neue DFB Trikot ist raus und wir bewerten für uns das neue Design.
After Suff Depressionen
57 Minuten
Ja hallo, heute sind wir wieder da....keiner hat Urlaub oder was weiß ich. David erzählt bisschen was aus seiner Zeit in Ägypten, ich mein man muss ja höflich fragen....schweift dann aber ab und es geht ums saufen, Depressionen und was man an seinen...
Max Mustang
06.03.2024
56 Minuten
Heute beschäftigen wir uns mit Davids Sinn für Freundschaft und Hobby Horsing.....weil es einfach sein muss

Über diesen Podcast

Urs und David, zwei Jungs mit mit gepflegtem Humor geben euch wöchentlich eine Einheit Lachmuskeltraining. Mit gefährlichem Halbwissen über so viele Dinge diskutieren die beiden Lingualakrobaten über dies und das und.....achja American Football. Ob GFL oder ELF oder gar NFL, sie wissen nicht was sie tun aber sie tun es mit Humor. Und sind wir mal ehrlich....NUR DER CHARAKTER ZÄHLT

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: