
Podcaster
Episoden

21.02.2021
5 Minuten
Rest and Recreation - was es damit auf sich hat, erzähle ich in dieser Episode. Ich möchte Sie ein bisschen zu meinen Anfängen und Erfahrungen als Hotelier mitnehmen.
Mehr über Carsten K. Raths Service Excellence und Leadership erfahren Sie hier: ...

5 Minuten
Ich habe das Glück viel reisen zu dürfen, denn reisen bildet und inspiriert ungemein. Auf einem Flug nach Bangkok habe ich sogar mal den Lehrer vom Dalai Lama getroffen und diese Erfahrung möchte ich in dieser Episode mit Ihnen teilen.
Mehr über C...

5 Minuten
Wer sind die wichtigsten Menschen in Ihrem Unternehmen für den Service? Und wie können Sie diese Menschen richtig führen? Die Antworten auf diese Fragen erzähle ich Ihnen in dieser Episode.
Mehr über Carsten K. Raths Service Excellence und Leaders...

22.11.2020
5 Minuten
Wollen Sie wissen, wie Sie sich von der Konkurrenz abheben können? In dieser Episode erkläre ich Ihnen, wie Weltmarktführer erfolgreich geworden sind und was Sie davon lernen können.
Mehr über Carsten K. Raths Service Excellence und Leadership erf...

15.11.2020
7 Minuten
Haben Ihre Mitarbeiter die Freiheiten, die sie brauchen um Entscheidungen direkt am Kunden treffen zu können? In dieser Episode erfahren Sie, wie wichtig Vertrauen und Freiraum der Mitarbeiter für guten Service sind.
Mehr über Carsten K. Raths Serv...
Über diesen Podcast
Carsten K. Rath ist der "Service-Experte Nr.1 in Deutschland"
(n-tv), leidenschaftlicher Globetrotter und Leadership-Berater. Wie
begeistern Sie Kunden nachhaltig und bauen ein erfolgreiches Team
auf? In den Podcast-Impulsen bekommen Sie Antworten aus erster
Hand: Carsten K. Rath berichtet, welche Service und
Leadership-Skills garantiert funktionieren und welche nicht.
Service ist eine Haltung. Führung auch!
Kommentare (0)