Tattoo Tales – Der RADIO BOB! Tattoo Podcast

Tattoo Tales – Der RADIO BOB! Tattoo Podcast

Episoden

#60 - Sommer
vor 2 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
Zeigt her Eure Haut! Im Sommer bekommt man so einige Tätowierungen zu sehen. Aber welche Motive passen zur Jahreszeit? Nori und sein Team haben da jede Menge Ideen für Euch.
#59 - Die Farbe Blau
54 Minuten
Blau, blau, blau sind alle meine ... Tattoos. Diesmal widmen sich Nori und sein Team einem Potpourrie aus blauen Motiven.
#58 - Weltraum
vor 1 Monat
57 Minuten
"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Black Pearl Tattoo". Nori und sein Team widmen sich in dieser Folge dem Weltall mit seinen Planeten, Sternen und Aliens.
#57 - Die 90er
vor 1 Monat
Wer an die 90er und Tattoos denkt, denkt sofort an das berühmte Arschgeweih. Aber ist dieses Motiv nun sexy oder einfach nur grausam? Hier gehen die Geschmäcker auseinander. Neben dem Tribal auf dem Steiß, bieten die 90er aber noch jede Menge anderer...
#56 - Musikmotive II
In dieser Folge heißt es "back to the roots": Die erste Folge des Podcasts bekommt eine Fortsetzung, denn in dieser Woche geht es wieder um Musikmotive. Freut Euch im zweiten Teil der Musikmotive auf Autogramme, Widmungen, Instrumente und viele weite...

Über diesen Podcast

Im RADIO BOB!-Tattoo-Podcast nimmt Nori Euch mit: kunterbunte Motive sowie krasse und durchgedrehte Geschichten rund um das Thema Tattoo holt er aus der Schublade und gibt Euch einen ganz exklusiven Blick darauf. Nori – Chef von Black Pearl Tattoo in Husby – ist ein kreativer Meister an der Tattoo Maschine, der schon unzählige Körper verschönert hat. Von Comic über Finelineing bis hin zu Maori beherrscht er die Stile und weiß worauf man bei der Körperkunst achten sollte. Dabei hat er sogar schon diverse Tattoos auf Festivals oder bei Rockkonzerten gestochen: Stars und Sternchen – keiner ist vor ihm und seinem Team sicher.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten