Photographie und Gedanken - Podcast

Photographie und Gedanken - Podcast

Der Podcast über Fotografie und andere Sachen.
Podcaster
ralfpug
Würzburg

Episoden

Photozine und Fotobücher im Selbstverlag
Wie gehe ich an das Thema Photozine heran? Wie stelle ich das zusammen? Wie bringe ich das im Selbstverlag an die Frau bzw. den Mann?
Fotografieren auf Sofortbildfilm
Polaroid, Fuji Instax - alles Sofortbildfilm. Und das geht heute tatsächlich noch. Verrate ich euch alles in der neuen Folge des Photographie und Gedanken - Podcast.
Hallo Holga! Spielzeugkamera?
In dieser Folge stelle ich meine Lieblingskamera Holga vor, gehe auf die unterschiedlichen erhältlichen Modelle ein und erzähle ein paar Anekdoten.
Ode an den Hintern
Für die "Ode an den Hintern" in Folge 4 des Photographie und Gedanken - Podcast krame ich noch einmal Ausgabe 5 meines 2017 erschienenen Photozines heraus. Außerdem zitiere ich aus zwei Büchern und erzähle ein wenig zu meiner Herangehensweise an Shoo...
Warum ich gerne auf Film fotografiere
In Folge 3 berichte ich erstmal über die neuesten Entwicklungen zur Lab-Box und erzähle dann über einige meiner Gründe weshalb ich gerne auf Film fotografiere. Meine Beweggründe, meine Lieblings-Filme und -Kameras und und und...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Fotografie und andere Sachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten