Episoden

#Integrationsrat mit Williams Davids-Amosu
25 Minuten
Hallo Freunde, in der heutigen Folge erzählt uns Williams u.a. wie er die Integrationswahlen vergangenen Monat in Köln erlebt hat.
#Parteigründen mit Lukas Sieper
27 Minuten
In der heutigen Folge erzählt Lukas Sieper, was ihn antreibt eine neue politische Partei zu gründen, seinen ersten Schritte und auf welche Herausforderung er gestoßen ist.
#Kommunalpolitik mit Dominik Kaven
19 Minuten
Hallo Freunde, Dominik Kaven tritt am Sonntag als Ratskandidat für die Stadt Köln bei der Kommunalwahl und sprechen u.a. über seine Motivation sich als Kandidat aufzustellen und politische Mitgestaltung.
#Oper mit Dalia Schächter
25 Minuten
Hallo Freunde, Dalia Schächter ist Opernsängerin und seit 25 Jahren an der Oper Köln und erzählt etwas aus ihrem Leben. Viel Spaß beim zuhören.
#Hennamond mit Sonja Fatma Bläser
56 Minuten
Hallo Freunde, heute schon die 10. Folge Mülheim Night, in welcher Sonja über Ihre Vereinsarbeit spricht, welchen sie gegründet hat, in welchem sie sich u.a. für ein gleichberechtiges Leben aller Menschen einsetzt und vorallem für ein gewaltfreies un...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei der Mülheim Night, eine Show über die einfachen und tieferen Dinge des Lebens, peace...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: