Doreen Schulze "Deine Lebenskraft" Erfolg im Network Marketing

Doreen Schulze "Deine Lebenskraft" Erfolg im Network Marketing

Episoden

Lebe dein Licht im Hier und Jetzt
6 Minuten
Eine kraftvolle Affirmationsmeditation erwartet dich. Lass dich einfach darauf ein und schau was mit dir passiert. Sie soll dir helfen, zu erkennnen das du einzigartig und wundervoll bist. Du wirst spüren das alles möglich ist und du erfolgreich sein...
Meditation nach einer Emotionscode Session um festsitzende Emotionen zu lösen
6 Minuten
Dies ist eine Meditation, um die schon gelösten Emotionen aus der Session noch tiefer abfließen lassen zu können. Freue dich auf eine kleine Reise an einen wundervollen Ort.

Über diesen Podcast

Du wünscht dir mehr Erfolg in deinem Business? Du bist schwanger, in Elternzeit oder Mutter von großen Kindern und möchtest gerne mit deinem Network mehr erreichen und suchst nach Anregungen, wie es einfacher geht. In meinen Podcastfolgen erfährst du Tipps und Erfahrungen rund um das Thema Network und Familie. Du erhältst Wissen über Network, Mindsetarbeit, Familie und Homeoffice, Meditationen, Erfahrungen. Ich bin fast 4 fache Mutter, seit über 5 Jahren im Network und Anfang 2020 habe ich mich entschieden Network zu meiner Berufung zu machen. Es war die beste Entscheidung! Was willst du?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: