Das Zuhause für Kohlenhydrate

Das Zuhause für Kohlenhydrate

Der Podcast

Episoden

9_Folge 9: Vorratshaltung
28 Minuten
Folge 9: Vorratshaltung   Was sollte man immer im Haus haben und wie sorgt man dafür, dass einem die Lebensmittel nicht zu schnell verderben? Heute nehme ich Euch mal mit in meine Küche und gebe Euch einen Einblick in meine Schränke und die Tiefkühlt...
8_Folge 8: Fett
21 Minuten
  Folge 8: Fett   Fett – Besser als sein Ruf? Insgeheim hoffe ich das natürlich, da meine Küche ohne die richtige Portion Butter und Öl nicht auskommt und „fettarmes“ Essen für mich vor allem immer eins war: Geschmacksarm. In dieser Folge geht es dar...
7_Folge: Detox
20.08.2020
26 Minuten
Folge 7: Detox   Schlacken…Schlacken die sich in unserem Körper ablagern und massiven Schaden anrichten. Es sei denn man bekämpft sie… mit diversen Detox Produkten, dazu entsäuert man seinen Körper und meidet viele viele „böse“ Lebensmittel. Ist da w...
6_Folge 6: Zucker
39 Minuten
Folge 6: Zucker   Zucker…Auch hier gibt es ziemlich extreme Meinungen. Die einen sagen er sei vergleichbar mit Drogen, andere können nicht ohne und die Zuckerindustrie findet natürlich alles ganz wunderbar und harmlos ;-). Aber was ist Zucker überhau...
5_Folge 5: Milch, das kontroverse Lebensmittel
21 Minuten
Folge 5: Milch, das kontroverse Lebensmittel   „Trinkst Du eigentlich noch Milch?“ – Diese Frage bekommt man heute immer häufiger gestellt und sie ist moralisch geladen. Übertroffen wird sie damit vermutlich nur von der „Isst Du noch Fleisch“ Frage....

Über diesen Podcast

Das Zuhause für Kohlenhydrate Frei nach dem Motto „Du bist was Du isst“ wäre ich wohl…Ein Teller Pasta mit extra Parmesan und knusprigem Brot. Oder eine Käseplatte. Mit Brot. Und Butter. Denn die kommt auch überall vor. Während andere die Vorteile von Low Carb anpreisen, halte ich ein Baguette und eine Packung Nudeln im Arm und sage leise „Wir gegen den Rest der Welt“. Wenn ihr Euch anschließen wollt, seid ihr herzlich willkommen bei diesem Podcast rund um Essen, Kochen und Ernährung. Immer ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Spaß am Essen und ganz viel Liebe zum Kochen. Wollt ihr mehr über mich, meinen Foodblog und all die Themen erfahren, über die ich lieber rede statt sie aufzuschreiben: Schaltet ein und hört rein ;-). Und abonnieren könnt ihr mich natürlich auch. Ihr findet mich auf Spotify, itunes, Deezer und Overcast. Ich freu mich auf Eure Kommentare, Fragen und Anregungen auf Instagram @zuhause_fuer_kohlenhydrate oder einfach hier auf dieser Seite! Ihr erreicht mich natürlich auch per mail unter Zuhause.fuer.kohlenhydrate@gmail.com Und Twitter gibt es auch noch: @ZuhauseK Oder auf meinem Foodblog (aka das kochende Zuhause für Kohlenhydrate) : https://theblacksheepandallitsyummyfood.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: