Kitty Sommer - Alles Ist Liebe Und Licht - Ein Podcast Für Inspiration Und Entspannung Mit Gedichten

Kitty Sommer - Alles Ist Liebe Und Licht - Ein Podcast Für Inspiration Und Entspannung Mit Gedichten

Episoden

Wind im Haar - Liebe
87 Sekunden
Hallo, schön, dass Du hier bist Heute möchte ich Dir von der Liebe erzählen. Alles ist Liebe und Licht Deine Kitty / Alle Texte wurden von mir selbst geschrieben und produziert Kitty Sommer
Unterm Rosenbusch - Liebe
2 Minuten
Hallo, schön, dass du hier bist Heute möchte ich dir von der Liebe erzählen. Alles ist Liebe und Licht Deine Kitty / Alle Texte wurden von mir selbst geschrieben und produziert Kitty Sommer
Dankbarkeit - Liebe und Selbstfindungsgedanken
2 Minuten
Hallo, schön, dass du hier bist Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Alles ist Liebe und Licht Deine Kitty / Alle Texte wurden von mir selbst geschrieben und produziert Kitty Sommer
Eselsohr - Selbstfindungsgedanken
80 Sekunden
Hallo, schön, dass du hier bist Heute möchte ich dir von gebrauchten Büchern erzählen. Alles ist Liebe und Licht Deine Kitty / Alle Texte wurden von mir selbst geschrieben und produziert Kitty Sommer
Mein Kundalini Yoga - Selbstfindungsgedanken
2 Minuten
Hallo, schön, dass du hier bist Heute möchte ich dir vom Yoga erzählen. Alles ist Liebe und Licht Deine Kitty / Alle Texte wurden von mir selbst geschrieben und produziert Kitty Sommer

Über diesen Podcast

Herzlichen Willkommen in meiner fabelhaften Welt.Ich möchte Dich einladen auf kleine bildhafte Reisen mit meinen Gedichten&Geschichten zu folgenden Themen:Liebe&manchmal auch Liebeskummer;meinen Naturerlebnissen;meinen Selbstfindungsgedanken;meinen Erlebnissen als Mama&gelegentlich zu Gesellschaftsthemen.Meine Texte mögen Dich entspannen,inspirieren&erfreuen.Ich werde wöchentlich neue Stücke aus meinem großen Fundus veröffentlichen.Also sei gespannt&bleibe neugierig.Zusätzlich findest Du weitere Texte&Bilder auf meinem gleichnamigen InstagramProfil.Einfach folgen&stets informiert sein. 💖Kitty

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: