Definitiv Großstadtgülle

Definitiv Großstadtgülle

Episoden

Großstadtgülle comes back to town
32 Minuten
Schau, der Mond leuchtet ins Zimmer,  oder ist es doch der Kerzenschimmer? Schon die 5. Kerze brennt,  das ist der "Definitiv Großstadtgülle" Advent. Schreibt und folgt uns auch gerne bei Instagram: https://www.instagram.com/definitivgr...
Polaroidmomente feat. KIM
44 Minuten
Nanu Nana, was hören wir denn da? Ist Jonas etwa erkältet? Ja, gut. Für schlechte Witze am Rand sind wir ja bekannt und auch für unsere wunderbaren Gäste. Diesmal haben wir die Sängerin KIM eingeladen und reden mir ihr über Musik, unter anderem auch...
James Bond war nicht nur gut zu Vögeln!
35 Minuten
Habt ihr vielleicht ein paar Film- oder Gaming-Tipps für uns? Neben Exit-Games und Fifa 2001 haben wir auch über Schach und den Ornithologen James Bond geredet. Wie es dazu kam erfahrt ihr in unserer 34. Folge! Schreibt und folgt uns auch gerne bei...
Jesús und die bestäubten Eier
34 Minuten
Es ist Ostern und natürlich geht es dann auch um Eier, denn wir Oliver Kahn bereits sagte: "Eier, wir brauchen Eier!" Deshalb hat Jonas schon fast 40 Eier heute morgen verspeist (oder so ähnlich) und Henning überlegt ob er nach der Fastenzeit viellei...
Spaziergang um den Pudding
40 Minuten
Jonas & Henning wollten eigentlich über irgendwas mit Medien sprechen und sind dabei über Themen, wie "Spazieren gehen um den Pudding", Angeln, Bahnfahren, Familienessen und Fotografie gestolpert. Viel Spaß beim mitstolpern und zuhören. Wenn ihr Them...

Über diesen Podcast

Definitiv Großstadtgülle der Podcast mit Jan-Henning, Jil und Jonas. Wir drei reden über Musik, Film & Fernsehen, Kultur und den wunderbaren alltäglichen Wahnsinn des Lebens. Dumme Sprüche, ein bisschen geistiger Unfug und viel Selbstironie: Das ist Definitiv Großstadtgülle.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: