Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Episoden

#25 Baby & Business - die ersten 4 Monate
15 Minuten
Ich bin wieder da & möchte heute über die ersten 4 Monate mit Baby sprechen. Über meine Vorstellungen, über die Wirklichkeit, über Herausforderungen und Erkenntnisse :) Ich würde mich auch sehr über einen Austausch freuen, deshalb schreibt mi...
#24 Bildauswahl & achtsame Fotografie
14 Minuten
In dieser Folge quatsche ich mit euch über das bewusste und achtsame Fotografieren und wie ich dadurch meinen ganzen Workflow verändert habe. :) Lasst uns gerne auf Instagram dazu austauschen. Ich freu mich immer sehr über eure Nachrich...
#23 Wie viel sollte ich auf Social Media von mir zeigen? Meine Erfahrungen
13 Minuten
Mich hat die Frage erreicht, wie viel von seinem alltäglichen Leben man auf Social Media zeigen sollte. Vor allem im Businesskontext. Pauschal gibt es da sicherlich keine Antwort, aber ich nehme euch in meine Gedanken mit und teile Erfahrunge...
#22 Meine Routinen für mehr Produktivität im Businessalltag
11 Minuten
Heute teile ich mit euch kurz und knapp meine liebsten Routinen für mehr Produktivität in eurem Businessalltag. Alle über Jahre erprobt und für gut befunden :) Für weiteren Austausch,Tipps und Anregungen schreibt mir gerne auf Instagram:...
#21 Warum du ein Erfolgstagebuch führen solltest
17 Minuten
In der heutigen Folge erzähle ich dir, wieso ein Erfolgstagebuch eine große Bereicherung für dein Leben sein kann und auf welche unterschiedlichen Arten du es nutzen kannst :) Für Austausch, Fragen oder Feedback, schreib mir einfach eine N...

Über diesen Podcast

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: