Das preiswerte Trüffelschwein

Das preiswerte Trüffelschwein

Episoden

Roberts Bistro Ein Stück Frankreich im Medienhafen Düsseldorf
4 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch etwas über ein sehr besuchenswertes ( blödes Wort)Fischlokal in Düsseldorf am Medienhafen
Suvai die Küche Südindiens und Sri Lankas
7 Minuten
In dieser ersten Folge beschreibe ich ein neues Lokal in der Essener Innenstadt, welches südindische und tamilische Küche in Perfektion präsentiert

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchte ich Restaurants in meiner Umgebung vorstellen, die sich durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen und die vielleicht noch nicht so bekannt sind. Außerdem würde ich gerne Interviews mit den Betreibern einstellen, die uns erklären was die Idee hinter ihrer Gastronomie ist

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: