Frickler  philosophieren

Frickler philosophieren

Episoden

Der Frickler und der Lasercutter
50 Minuten
Heute alleine im Studio2 schwafel ich über den Lasercutter. Gekauft hatte ich einen 300 Euro 40W Chinalaser. Den habe ich dann erst ein mal so umgebaut das man den benutzen kann. Nachdem er dann fertig war, hab ich parallel einen großen Laser gebaut...
Der Frickler und die Eigenwahrnehmung
47 Minuten
Kuddel und Boris philosophieren über das Thema wie ist die Eigenwahrnehmung des Frickler sich selbst gegenüber und wie wird er von anderen Wahrgenommen. Im Jahr 1,  am 17.5.2020, in der Zeit der Postapokalypse nach Corona, trafen sich Kuddel un...
Der Frickler und die Kunst
1 Stunde 3 Minuten
Heute zu Gast im Studio2 des FKNW ist Moritz im Forum als "SpäterGast" bekannt. Wir sprechen darüber was für uns Kunst ist und ob hingefrickeltes auch Kunst ist. Weitere Themen sind in verworrener Reihenfolge Kunst von Fricklern, z.B....

Über diesen Podcast

Allgemeiner Laberpodcast über das Frickeln (Basteln)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: