Ani magnuna

Ani magnuna

Ein Podcast über Mut, Hingabe und Reiselust

Episoden

Juli 2012_von Blantyre nach Mulanje - zum höchsten Berg Malawis
14 Minuten
Ich nehme Dich mit in den Bus, ins Taxi, in den Pick-up. Wir fahren von Blantyre im Süden Malawis zum höchsten Berg dieses Landes: dem Mount Mulanje. Die Wendungen und Begegnungen dieses Tages sind mal wieder nicht ganz vorhersehbar. Komm mit, sei da...
November 2017_In der Schwitzhütte
17 Minuten
Ich nehme dich mit an einen Ort, der gar nicht so weit weg ist – ein Platz irgendwo zwischen Hannover und Bremen. Dort aber begeben wir uns in eine Zeremonie, in der Wolldecken, der kalte Boden, Feuer und heiße Steine eine wichtige Rolle spielen – un...
April 2016_Auf den Bale Mountains im Süden Äthiopiens
18 Minuten
Ich nehme dich mit aufs Hochplateau der Bale Mountains im südlichen Äthiopien. 3000 Meter über dem Meeresspiegel. Jakob, Ondrey und ich möchten einfach nur wandern gehen und stoßen dabei auf die eine und die andere Schwierigkeit. Komm mit, sei dabei!
Januar 2020_Tiefes Tauchen in Dahab
14 Minuten
Ich nehme dich mit in ein kleines Städtchen im Osten der Sinai-Halbinsel. Welcome to Dahab! Es geht tief hinab, ohne Sauerstoff, ins klare Blau, hin zu versteckten Attraktionen, hin zu wunderbaren Menschen, hin zu Freundschaft, Mut und meditativer En...
November 2016_Im Laub des Waldes
15 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit in einen Wald in Thüringen, in eine Nacht im kalten Herbst, in meine Ängste, Gedanken, Träume. Komm mit, sei dabei!

Über diesen Podcast

Ich nehme dich mit in ganz besondere Momente, Begegnungen und Abenteuer meiner Reisen durch Afrika, Asien, Europa, den heimischen Wald und meine wirre Gedankenwelt. Dies ist kein Guide, keine Anleitung, viel eher eine Anregung und Einladung, Angst und Gedankenmuster zu durchbrechen und von der Magie und Fülle des Lebens zu kosten. Komm mit, sei dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten