Unfame - Der normale Podcast.

Unfame - Der normale Podcast.

Der normale Podcast.

Episoden

#65 TwoUnfame - Einfach ein Gedicht
46 Minuten
Mit Gedichten geht das Leben leichter von der Hand, wir nehmen euch an eben jener und führen euch durch unsere Unfame-Woche. Kommt mit und taucht ein.
#64 TwoUnfame - Hallo ihr 17.000 Hörer*innen!
52 Minuten
Was im Internet steht stimmt, das weiß doch jeder. Deshalb tun wir jetzt einfach so, als würde die Zahl, die wir da lesen, stimmen: 17.000 hören unseren Podcast. Danke an euch, ihr lieben Bots da draußen! Wie gewohnt findet ihr wieder eine un...
#63 TwoUnfame - Back im Podcast Game
56 Minuten
Totgeglaubte leben länger! Wir sind wieder da! Die heiß ersehnte Folge ist endlich online. Endlich wieder Content, content, content. Wie ihr das von uns gewohnt seid.
#62 TwoUnfame - Unfame vs. Wild
Wir melden uns zurück zum Dienst! Pünktlich zur Fußball-WM in Katar gibt es ein Gegenprogramm von uns. Eine Stunde feinstes Gelaber zum Reinhören, Lauschen und Dranbleiben. Viel Spaß!
#61 - UnfameTalk - Technik, Thesen, Temperamente
53 Minuten
Heute zu Gast: Leo von AllroundPC, dem Online Magazin für alle Fragen rund um das Thema Technik. Wir sprechen sowohl über das neuste Weltgeschehen als auch über die Trends der Technikbranche. Aber hört selbst!

Über diesen Podcast

Hier bekommst du keine gelangweilten Prominenten zu hören, sondern ganz normale Leute wie du und ich. In verschiedenen Formaten werden wir dir immer wieder neue Inhalte präsentieren - zu allen möglichen Themen. Denn: Abwechslung ist alles! Also Kopfhörer auf und los geht's. Die Playlist zum Podcast: https://open.spotify.com/playlist/1XPDbCesdP9oOZ3gAHrsZL?si=IUbqcU8pTgKSuZUhEDjj_w&utm_source=copy-link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: