ENDLICH.SEIN

ENDLICH.SEIN

En Podcast för meh Life-Death-Balance im Alltag

Episoden

EPISODE 4.3
18.12.2021
21 Minuten
Im Gespräch mit - mir selber, Rerflab, Nino und Heinz In der letzten Teilepisode der vierten Episode von Endlich.sein lass ich das Live-Podcast Gespräch mit Johanna Di Blasi Revue passieren. Vor allem aber erzähle ich von Heinz. Ich habe ih...
EPISODE 4.2
08.12.2021
37 Minuten
Im Gespräch mit - mir selber, Reflab, Nino und Heinz Kann es gelingen, die Wellnesskultur auf das Sterben auszudehnen? Was haben ein Stück in sich zerfließen Seife oder ein Duft mit dem Tod zu tun? Wie finden wir zu mehr Life-Death-Balance im...
EPISODE 4.1
01.12.2021
10 Minuten
Im Gespräch mit - mir selber, Reflab, Nino und Heinz In der vierten Episode von Endlich.sein werde ich von einigen der vielen Begegnungen, Gesprächen und Zusammenarbeiten erzählen, die mich in der letzten Zeit intensiv geprägt haben und mich...
EPISODE 3 (Vienna Design Week)
18 Minuten
unterbewusst, alltäglich, überkommend, beruflich, suchend Die dritte Episode von Endlich.sein geht der Endlichkeit im Alltag auf die Spur, Schritt für Schritt. Die Endlichkeit in ihrer soften Haut bis hin zu ihrer Übermacht. So kan...
EPISODE 2 (Vienna Design Week)
13 Minuten
Hospiz Aargau Was ist eigentlich ein Hospiz? Informationen, Erfahrungen und Geschichten von Menschen, die den Verein Hospiz Aargau zu dem machen was es ist. Dieter Hermann, der Geschäftsführer spricht über das Hospizwesen und über das w...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für mehr Life-Death-Balance im Alltag, der der totgeschwiegenen Endlichkeit Gehör verschafft. Gedanken, Geschichten, Facts und Talks rund um den Tod, ehrlich, direkt und neu. Ich, Viviana Leida Leonhardt setze den Death in Kontext. Auch auf INSTAGRAM, @endlich.sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: