technoboard.at Producer Podcast

technoboard.at Producer Podcast

Episoden

begreif die wöt
http://www.phatline.at/Phatline-begreifdiewoit.mp3Oldshoolige Mischung aus:AcidTechnoTranceJP8p analog stringajo studio update:http://www.phatline.at/Bild/Studio2010/Stu...010+PC-RACK.JPGjetzt fehlt noch ein massiver midicontroller der alle funktione...
sie lebn ih schlof
PHAT E lachhttp://www.phatline.at/Phatline-sie-leben-i-schlof.mp3so ich hab jetzt ne essenzielle message, die dominiert die ersten 10 minuten, und betrifft olle, danach kommen beats - mit ein paar schwächen, hab dann aber erkannt das mir im moment be...
11juli
10.07.2010
138bpm, techno aber mehr progressiv, mit spähren synths aber sehr perkussiv, von der dauer her lange & trancezensiv (lach),http://www.phatline.at/Phatline-11Juli.mp3

Über diesen Podcast

Produzenten auf technoboard.at präsentieren hier ihre neuesten Tracks. Kommentare dazu können in unserem Forum abgegeben werden!! Listen to new tracks from producers on technoboard.at - electronic music community

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: