Podcaster
Episoden
07.10.2019
30 Minuten
Immer mehr Prozesse werden automatisiert, wie beispielsweise in
der Automobilindustrie. Wie sich dieses Prinzip auf die
Kommunikation zu Kunden übertragen lässt, besprechen wir in
dieser Episode. Zudem gibt es noch "One more Thing" egal ob du
Schüler, Student, Angestellter, Freelancer oder Selbstständiger
bist. Worum es sich handelt, verrate ich am Ende dieser Folge -
also bleib' bis zum Ende dran.
Mehr
30.09.2019
17 Minuten
Hole deine Kunden da ab, wo sie gerade sind. In dieser Epdisode
sprechen wir darüber, warum und wie soziale Netzwerke zur
Kundenkommunikation eingesetzt werden können und welche Vorteile
sich daraus ergeben.
Mehr
27.09.2019
20 Minuten
Früher hat man Telefone zur Kommunikation eingesetzt. Heute setzt
man auf Email und Telefon und in Zukunft? In dieser Episode
zeigen wir dir die Vor-und Nachteile der heutigen
Kommunikationsformen und welche intelligentere und einfachere
Alternative es dazu gibt. Du wirst dich wundern, denn diese Form
setzt du bereits ein. Zudem bekommst du praktische Anregungen,
wie du dein Email-Postfach produktivier einsetzen kannst.
Mehr
26.09.2019
5 Minuten
Die erste Episode soll dazu dienen, das wir beide uns besser
kennenlernen. Du erfährst was Klawist macht, welche Motivation
und Beweggründe dahinterstecken und worauf du dich in diesem
Podcast freuen kannst.
Mehr
Über diesen Podcast
Dich erwarten spannende Folgen zum Thema Kommunikation zwischen
Kunden und Unternehmen. Neben nützlichem Wissen, erhälst du
praktische Ideen zum Thema Produktivität, Workflows,
Kundenzufriedenheit und Selbstmanagement.
Kommentare (0)