VIKINGS PODCAST

VIKINGS PODCAST

Vikings Podcast - der offizielle Podcast des KSC Germania 07 Hösbach e.V.

Episoden

#34 Vikings Podcast: Saison- Halbzeit, das Zwischenfazit
59 Minuten
Wir analysieren die bisherigen Kämpfe der 1. Bundesliga, und schauen uns natürlich auch die Hessen- und Jugendliga genauer an. Außerdem blicken wir auch schon mal kurz in die Zukunft, denn die Rückrunde steht vor der Tür!
#33 Vikings Podcast: Gegner-Check: Grizzlys Nürnberg und Special Guest Daniel Hugo
1 Stunde 4 Minuten
Der neue Vikings-Podcast ist draußen! Heute endlich mal wieder mit einem Gast und zwar mit keinem geringeren als unserem Ex-Kapitän Daniel Hugo. Außerdem haben Niklas und Julian den ersten Heimkampf der Saison unter die Lupe genommen und den...
#32 Vikings Podcast: Juli-Edition
43 Minuten
Die Juli Edition vom Vikings Podcast ist online!  Genießt die vollen 43 Minuten, in denen euch Niklas und Julian über die neusten News der Hösbacher Ringer und der kompletten Ringerwelt berichten. 
#31 Vikings Podcast: Comeback
47 Minuten
Nach der langen Frühjahrspause geht es endlich weiter. Niklas und Julian bequatschen die Ereignisse der letzten Wochen. Es standen nationale Titelkämpfe an und und und! Also holt euch ein kühles Getränk und genießt endlich wieder den puren Vi...
#30 Vikings Podcast: International
33 Minuten
Vikings International: Morgen startet die Europameisterschaft 2022. 3 Vikings wollen nach den Medallien greifen. Dieses und viele weitere Themen gibt es in der neuen Episode des Vikings-Podcast.

Über diesen Podcast

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: