Talk to me Bro!

Talk to me Bro!

Olaf Krüger und Thorsten Jost mit dem Wochentalk der besonderen Art

Episoden

Talk 149
12.01.2024
28 Minuten
Kaum zu glauben, aber wahr! Das ist die letzte Folge von Talk to me Bro mit Olaf und Thorsten. Aber keine Sorge, sie kommen wieder. Anders! Frischer! Neu! Was genau geplant ist, verraten sie im Groben in dieser Folge Viel Spaß mit den Bro...
Talk 148
31.12.2023
17 Minuten
Olaf und Thorsten über Weihnachtsgeschenke, Schminken und Reden gleichzeitig und über die große Weihnachtsfresserei.
Talk 147
22.12.2023
33 Minuten
In dieser Folge sprechen Olaf und Thorsten über Weihnachten, die Vorbereitungen dazu und über Weihnachtsfeiern. Viel Spaß mit den Bros!
Talk 146
15.12.2023
28 Minuten
Olaf und Thorsten über Pannenfahrzeuge und einem Sport den Olaf nicht kennt. Außerdem sprechen sie über Jim Carry und haben noch einen Podcast Tip. Viel Spaß mit den Bros!
Talk 145
29.11.2023
37 Minuten
In dieser Folge sprechen Thorsten und Olaf über Winterwonderland und Christkindlmärkte. Thorsten war bereits fleißig unterwegs. Olaf ist auf Tour, hat noch bisschen was vor sich - aber dann auch bald frei mit vollem Fokus auf Freunde und Weihna...

Über diesen Podcast

Olaf - der Fischkopp und Thorsten - der Batzi sprechen einmal in der Woche über die Themen, die sie so bewegen. Aktuelles ist genauso dabei wie alltägliche Dinge oder auch einfach Geschichten, die das Leben so schreibt. Dabei sind sie nicht immer einer Meinung. Aber eins ist klar: es wird viel gelacht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: