Business krass anders!

Business krass anders!

Episoden

01 Veränderung der Arbeitsweise in Krisenzeiten
Die Podcast-Reihe über Arbeitswandel, IT und Zusammenarbeit.  Mein Name ist Karin Kogler-Böhm; ich bin Wirtschaftsmediatorin, Scrum Maser, Product Owner und Kommunikationsexpertin.     Wir wollen über krasse Thesen, Bedeutungen und Aufklärung spreche...

Über diesen Podcast

Die Podcast-Reihe über Arbeitswandel, IT und Zusammenarbeit. Mein Name ist Karin Kogler-Böhm; ich bin Wirtschaftsmediatorin, Scrum Maser, Product Owner und Kommunikationsexpertin. Wir wollen über krasse Thesen, Bedeutungen und Aufklärung im Arbeitsumfeld sprechen. Agile Methoden verändern die Arbeitsweise ziemlich krass - sagt man. Reicht es, Prozesse im Unternehmen umzustellen oder gehört noch mehr dazu? Warum wollen wir unsere Arbeit verändern? Warum sollten wir unsere Arbeit verändern? Was muss passieren, damit wir agiler denken und danach handeln und welche Hindernisse stehen uns im Weg? Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam klären und gerne auch mal auf Kante diskutieren. Knackige Fragen mit krassen Antworten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten