KidDoc

KidDoc

Corona aus Sicht des Kinder- und Jugendarztes; Fragen und Antworten

Episoden

Corona aus Sicht des Kinder- und Jugendarztes - Kawasaki Syndrom
15 Minuten
Heute möchte ich im Podcast auf die Fragen zum Kawasaki Syndrom im Rahmen der COVID 19 Erkrankung eingehen. Wie immer beantworte ich Fragen von Eltern aus der Sicht des Facharztes für Kinder- und Jugendheilkunde.
10. Corona Stream-Podcast
19 Minuten
Insgesamt zum 10. mal, allerdings das erste mal als reiner Podcast versuche ich die Fragen von Eltern zur aktuellen Corona Situation aus Sicht des Kinder- und Jugendarztes zu beantworten. Themen heute sind (mal wieder ;-) ) Masken; Verläufe bei Kinde...
9. Live Stream zur Corona Thematik aus SIcht des Kinder- und Jugendarztes
22 Minuten
Bereits zum 9. mal möchte ich direkt auf die Sorgen und Fragen von Patienteneltern eingehen und Fragen aus meinem Fachgebiet, der Kinder- und Jugendheilkunde, beantworten.

Über diesen Podcast

Ich beantworte hier Fragen, die mir von Eltern zum Thema COVID-19, SARS-CoV2, das berühmte Corona Virus, gestellt werden. Insbesondere natürlich aus der Sicht des Kinder- und Jugendarztes mit bald 2ojähriger Berufserfahrung. Aber auch aus Sicht des Vaters von vier Kindern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten