Papa sein I Gedanken und Geschichten über Kinder, Welt und Glaube

Papa sein I Gedanken und Geschichten über Kinder, Welt und Glaube

Episoden

Papa sein und Nachtgedanken #3 I Was kommt nach Corona?
16 Minuten
Gedanken kurz vor Mitternacht, die dir manchmal den Schlaf rauben. Was kommt nach Corona? Und was hat es mit uns als Familie gemacht? Und wer ist für dich da, wenn du für andere da sein musst? Ein entspannter Talk kurz vorm Schlafen.
Papa sein und Nachtgedanken #2 I Was wird mich erwarten?
16 Minuten
Papa sein Nachtgedanken sind Themen die kurz vor Mitternacht manchmal den Schlaf rauben. Was wird mich erwarten? In welcher Welt will ich leben? Vielleicht hast du Zukunftssorgen oder fragst dich, wie du dich entscheiden solltest. Zukunft mutig gesta...
Papa sein und Nachtgedanken #1 I Wer will ich sein?
20 Minuten
Papa sein geht in Staffel 2. Jetzt erwarten dich Talks die nicht nur für Papas sind sondern sich rund um Leben, Liebe und Glaube drehen. Wer will ich sein? Eine praktisch-philosophische Frage über die ich kurz vor Mitternacht nachdenke. Eben Nachtged...
Papa sein und Kinder in den Kindergarten bringen
9 Minuten
Es ist soweit - Felix ist im Kindergarten. Wie die ersten Tage liefen und was Felix und uns als Eltern geholfen hat, ein bisschen loszulassen, erfährst du in dieser Episode.
Papa sein und Freunde finden
5 Minuten
Kennst du diese Eltern die nur über Kinder sprechen? Manchmal schwer auszuhalten. Verzeih ihnen- es wird besser! Und an alle Papas: Beziehungen zu Freunden ohne Kinder zu pflegen, ist wichtig.

Über diesen Podcast

Kinder? Sind der Endgegner. Unsere zwei Jungs wirbeln unser Leben, Pläne und Eheabende ganz schön durcheinander. Folge mir durch Ausschnitte unseres Familienlebens. Denn Papa sein ist mein Podcast über alle Krisen und Sternstunden des Papa seins. Ich bin 36, arbeite in einer Gemeinde und Café und lebe in Marburg. Schreib mir unter post@papasein.one

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: