Episoden

#48: Diese Geschichte wird deine Einstellung zum Thema "Fehler machen" verändern. Es geht um einen Mönch, der eine Mauer baut.
17 Minuten
Wenn du einen Hang zum Perfektionismus hast, dann wird die diese Folge eine neue Sichtweise geben. Davon profitiert dann auch dein Kind, denn wie du weißt, gibst du deine eigenen Demkmuster oft unbewusst an dein Kind weiter. Ich wünsche dir vie...
# 47: Meine Liste mit 100 positiven Glaubenssätzen für dich (zu 21 Themen)
24 Minuten
In dieser Folge habe ich dir eine Liste mit über 100 Glaubenssätzen zusammengefasst. Folgende Themen habe ich mir hierfür genauer angesehen: Dankbarkeit, Glaube & Spiritualität, Glück, Innerer Frieden, Lebensfreude, Sicherheit, Vertrauen, Gesundheit,...
# 46: Wie kannst du das Thema Krieg mit deinem Kind besprechen und wie hilfst du dir selbst ?
19 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir, wie du das aktuelle Thema mit deinem Kind besprechen kannst . Außerdem teile ich mir dir, wie du dich selbst aus deiner Ohnmacht holen kannst . Eine etwas andere Folge von mir . Ich wünsche dir von Herzen, dass sie di...
#45: Ich erzähle dir, wie du deine eigene schwierige Situation in eine positive umwandeln kannst.
9 Minuten
In dieser kurzen und umgeschnittenen Podcastfolge gebe ich dir eine Inspiration , wie du eine Krise aus einer anderen Perspektive betrachten kannst . Verbunden mit dem tiefen Gefühl der Dankbarkeit kann das deine Sichtweise völlig verändern. Genau da...
#44: Warum richtiges Atmen so wichtig ist. Praxistool: 3 Atemübungen für dich und dein Kind.
19 Minuten
In dieser Folge spreche ich über das, was uns am Leben hält. Unser Atem. Warum verlernen wir das richtige Atmen und wie kannst du es mit deinem Kind spielerisch üben. Du bekommst 3 Atemübungen von mir, die du mit deinem Kind ausprobieren kannst...

Über diesen Podcast

Als Mutter entscheidest du darüber, wie du über dich selbst sprichst und was dein Kind von dir lernen wird. Hier dreht sich alles um das Thema Selbstliebe und Achtsamkeit für dich und dein Kind. Weil Du als Mutter das größte Vorbild bist, geht es in diesem Podcast überwiegend um dich! Denn nur wenn du ein positives mindset hast, kannst du all das auch weitergeben. Ich habe übrigens ein Geschenk für Dich: Meinen 6- Schritte- Fahrplan zur Auflösung negativer Glaubenssätze: 100% kostenfrei! https://elopage.com/s/biancabatanas?shop_theme_id=49284 Ganz viel Liebe für dich & dein Kind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: